Große Nummer.

  • Der Respekt vor Blogeintrag 200 war groß. Gestern war ich so eingeschüchtert, dass ich das Bloggen schlichtweg gelassen hab. Dabei stellt sich die Frage: Was ist an Nummer 200 so besonders? Eigentlich nix. Also brökelt heute die Erfurcht vor´m runden Jubiläum. Schluss jetzt mit Nachdenken. Und drauf los getippt. Das Thema heute ist nicht das Halbfinale (nein, liebe Freunde, tut mir leid – ich brenne da nicht ganz so sehr wie ihr…).

    jagentin on facebook

    Vielmehr nutze ich die Gelegenheit, Euch den kleinen Hinweis zu geben, dass es die Jagentin seit Neuestem auch auf der Plattform facebook gibt. Seid Ihr dort auch unterwegs? Falls ja, gebt Laut! Ich freue mich, wenn sich auch dort unsere Wege kreuzen.

    Allen, die es lieber kurz und knapp mögen, sei geraten: Folgt meinen tweets! jagentin on twitterAb sofort zwitschere ich auch via Twitter. Auf beiden Plattformen aktiv zu werden, sind zwei Schritte, die ich bewußt eine Weile vor mir hergeschoben habe.  Letztlich will jeder neue Kanal gefüttert und beachtet werden. Eine Aufgabe, die einen mehr mit der Elektronik- und Datenwelt verbandelt, als man das vielleicht möchte bzw. ich das bisher mochte. Letztlich siegt die Neugier. Also erweitere ich mein Feld und probier mich in der Disziplin ‘social net-walking‘. Mit welchen Plattformen und Kanälen ich mich auf Dauer wohl fühle, wird sich zeigen. Wenn Ihr das Experiment begleitet, freut es mich sehr.


    Juli 7th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • johanna 07.07.2010

    ich gratuliere und bin froh nun schon etwa 100 beiträge (wenn auch zuerst heimlich) dabei sein zu können
    besonders freue ich mich über deinen beitrag mit diesem großartigen shirt (…ich lass das jetzt so) welches mir mein göttergatte gleich bestellen muste ;)
    ich würde mich freuen wenn wir uns bei facebook lesen

  • Doch es ist HALBFINALTAG!

    Aber trotzdem viel Erfolg beim social-net walking

    Gruss

    Der Don und der Dokken

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required