Frühstück ist fertig.

  • Was für eine Entdeckung. Was für ein verrücktes Teil. Mein neues Brötchenkörbchen aus Klöppelspitze. Als sechseckige Handwerkskunst kommt es daher. Mit kleinen Bändchen bindet man die jeweiligen Ecken in der Mitte zusammen und erhält auf diese Weise kleine Taschen, in die man Mini-Brötchen, Zimtschnecken oder Gebäck stecken kann. Ein identisches Modell (allerdings in reinweiß) habe ich noch aus Altbeständen meiner lieben Oma. Diese Variante mit rotem Innenleben erweitert nun meine Vintage-Sammlung. Entdeckt habe ich das gute Stück bei DaWanda. Nicht lange gezögert, sondern prompt gekauft. Am Wochenende kam die neue Errungenschaft dann das erste Mal zum Einsatz. Ich bin noch immer entzückt!

    brotkorb vintage jagentin


    Juli 27th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Viet 07.27.2010

    Das nenne ich doch mal ein Hochzeitsfrühstück!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required