Frisch eingedeckt.

  • Am Vormittag kam die Paketpost. Ich bin noch immer ganz verzückt. Große Freude kam über mich, beim Auspacken meiner neuen Tischdecke. Ein Exemplar in den Farben aubergine und weiß, mit Karomuster und Punkten, und einer schicken weißen Häkelborte – aus dem aktuellen Programm der niederländischen Marke Clayre & Eef. Ich freu mich schon drauf, wenn es dann Zeit wird, den Küchentisch umzudekorieren. Später am Tag.

    tischdecke clayre eef


    Juli 15th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • johanna 07.15.2010

    ganz nach meinem geschmack…. muss ich haben, passt zu meiner lila wand :)

  • gibt es auch noch die passenden kissen zu … musste ich ja schwer mit mir kämpfen. mal schauen, ob´s noch eine nachbestellung gibt!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required