Feste feiern auf dem Land.

  • Es war kurz still. Weil es so warm war. Und weil ich unterwegs war. Drei Tage lang lautete das Motto: ‘Hochzeit auf dem Land’. Zusammen mit Fotografin Sophie Kleile vom Lichtwerk Fotostudio war ich unterwegs, um ländlich-festliche Impressionen auf Gut Mönkhof einzufangen. Wunderschöne Dekorationen, festlich gedeckte Tafeln und eine ländliche Idylle wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe. Auf Sophie´s Ergebnisse freu ich mich schon. Einige Schnappschüsse von mir gibt´s schon jetzt. Schönen Sonntag für Euch!

    rosenstrauss jagentin

    glaeser jagentin

    vogelhaus mit ring jagentin

    gartenstuhl jagentin


    Juli 10th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required