Auf den Hund gekommen.

  • Gestern kam er mit der Post, mein neuer Freund. Wusstet Ihr schon, dass ich eine Dackelmacke hab? Im Grunde gibt es nur zwei Arten von Hunden, denen ich mich zutiefst verbunden fühle. Das sind Doggen und Dackel. Höchst unterschiedliche Modelle – ich weiß! … meiner Dackelfreude kann ich – dank Andischu – ab sofort auch per Stempelvorlage Ausdruck verleihen. Als ich den Holzstempel mit Dackelmotiv im DaWanda-Shop von Andrea Schumacher entdeckt habe, konnte ich nicht anders. Ich musste ihn einfach bestellen. Als ich das gute Stück gestern Abend aus dem Briefkasten gefischt habe, war die Freude riesengroß. Nicht nur wegen der besonders liebevollen Verpackung. Nein, Waldi vom Edelholz ist einfach zu freundlich. Später wird ein bisschen Probe gedruckt. Ich denke, das lange Tier werden meine Freunde und Kunden demnächst öfter sehen.

    dackelstempel andrischu jagentin


    Juli 22nd, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Liv 07.22.2010

    Da hast Du dann aber mit Gabriel etwas gemeinsam: der vor grossen Hunden etwas Angst hat, aber zu seinen besten Freunden Jane zählt, ein Rauhhaardackelmädchen aus einem Antik-Shop unserer Nachbarschaft. Sie durfte im Januar sogar einmal eine Nacht bei uns schlafen ;-)
    Auch für Alma ist Jane grössenmässig angenehmer…

  • Oh, das wäre ja ‘was für die Nachbarin meiner Ellies. Sie hat einen supersüßen Dackel namens Jasper und sie zeichnet unter kleine Zettelchen, die sie hinterlegt immer per Hand einen Dackel :D

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required