Abendmahl, mit Bräuten.

  • Wenn der Bräutigam sich nicht entscheiden kann, wird daraus Vielweiberei. Wie das konrekt ausschaut, seht Ihr hier. Doch lautet die alles entscheidende Frage: Mit wievielen Bräuten speist er wirklich?? Die Fotografie entstand im Rahmen unseres Brautmoden-Fotoshotings im Gutshaus Harkensee. Genauer gesagt sind es mehrere Einzelfotografien, die René Urban vom LICHTwerk Fotostudio in Lübeck im Nachhinein zu einem Gesamtbild zusammengefügt hat. Ich bin ehrlichgesagt schwer beeindruckt, was man mit digitaler Bildbearbeitung alles zaubern kann. PhotoShop machts möglich. Hätte nicht erwartet, dass unser Experiment am Ende ein solch realistisches Resultat hervorbringt. Also ziehe ich mit hochgezogener Augenbraue und erhobenem Zeigefinger die Lehre: ‘Sei kritisch und glaube nicht alles, was die digitale Welt Dir vorgibt.’

    abendmahl mit bräuten jagentin lichtwerk

    Fotokunst von Lichtwerk Fotostudio / Lübeck.


    Juli 16th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • LUPINUS SALON 07.16.2010

    Schöne Entdeckung, Dein blog! Klasse Foto! Bis bald, liebe Grüße aus dem Süden von Antje

  • hallo antje,
    schön, dass du bei mir vorbei schaust. hab mich eben auch mal auf eurem blog umgeschaut … gefällt mir sehr gut! vielleicht lesen wir uns ja jetzt öfter :-)
    liebe grüße aus dem Norden,
    Eva

  • Eine wirklich geniale Arbeit :)