my perfect tuesday-shoesday.

  • Heute Nachmittag: Im Sechseck springen vor Freude, weil der Postbote endlich die heiß ersehnte Sendung bringt. Was für ein Tag! Perfektes Timing für einen perfekten Tuesday-Shoesday! Sind sie nicht das schönste und schickste, was sich Frau an ihren Füßen wünschen kann? Proudly presented: Meine neuen Missoni Wedges. So schöne Farben, so toll gearbeitet und das beste: Sie passen! Ich weiß, wen ich am liebsten nicht wieder ausziehen würde. Und ich weiß, wer eine lange Nase bekommt, wenn er diesen Beitrag liest … die italienische Zackenmacke muss wohl in der Familie liegen. Und das ist gut so.
    Glücklich über meine neuen Freunde starte ich in einen schönen Sommerabend. Und wünsche selbigen all meinen Feierabend-Lesern.

    missoni wedges der jagentin


    Juni 29th, 2010 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Liv 06.29.2010

    Meine liebe Freundin,
    das ist wirklich ganz Eva und Familie – seit ich Dich kenne. Schön, diese Konstante im Leben zu haben, wo schon so viel sich verändert.

    Ich denke sehr an Dich.
    Deine Liv

  • Meine Liebe,
    Konstanten sind wichtig im Leben.
    Du bist eine davon. Und das ist gut so.
    Froh, Dich zu haben, denke ich sehr an Dich und wünsche Dir einen reibungslosen Umzug.
    Deine Eva

  • Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner neuen Eroberung!
    Pinocchio

  • Zugegeben, ich bin einfach nur neidisch!!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required