Keine Zeit, keine Zeit.

  • Schade, noch immer herrscht Zustand der Zeitlosigkeit. Zumindest für´s Bloggen bleibt gerade kaum eine freie Minute übrig. Gestern eine Hochzeit, heute eine Hochzeit kombiniert mit Taufe. Da wird geräumt, geschoben, geschuftet, geplant und vor allem viel gelaufen. Ziemlich platt sind sie, die Füße, besonders am Abend. Aber gejammert wird nicht. Denn die Paare sind (bisher) zufrieden. Und darum geht es.  //  Ich freu mich über das schöne Wetter. Endlich haben wir Temperaturen erreicht, die der Jahreszeit halbwegs entsprechen. Für eine Trauung im Freien nicht unbedeutend. Und das haben wir heute. Ich bin gespannt und hoffe, ein paar ruhige Minuten zum Fotografieren zu finden …


    Juni 5th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Thomas 06.05.2010

    Das Wetter hat Deine Wünsche erhört! Bleibt noch zu hoffen, dass es nicht zu viel Stress war und Du genug Zeit gefunden hast, mit Deinem fotografischen Auge Schönes für den Blog einzusammeln. Hoffe Du kannst die Füße auch mal hochlegen ;) LG Thomas

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required