It´s teatime.

  • tea_royalsDass es die Nation in Atem hält, wenn in Königshäusern und Adelsfamilien geheiratet wird, haben wir jüngst bei der Hochzeit von Victoria & Daniel gesehen. Fan- und Sammelartikel gehören zu solch einem royalen Ereignis einfach dazu. Ob Tassen mit königlichem Konterfei, Teller mit Goldrand, Motto-Shirts oder Stifte – das kennen wir alle. Doch Teebeutel mit königlichem Printpapphalter – das ist neu! Und definitiv abgefahren. Meine liebe Schwester gab mir heute den Tipp, einmal bei Donkey Products vorbei zu schauen, einem jungen Design-Label aus Hamburg. Hier findet Ihr allerhand schräge Produkte. Für alle Freunde des schwedischen Königshauses gibt´s im Donkey-Shop royale Tee-Spezialitäten zum Abhängen in der heissen Tasse. Kostenpunkt für fünf uterschiedliche Beutel mit den Gesichtern aller Mitglieder des schwedischen Königshauses: 7,95 Euro.
    Victoria geht natürlich nicht ohne ihren frisch angetrauten Daniel baden:

    royal tea victoria und daniel

    Ein Trost für alle, die mit Adeligen nichts am Hut haben: Donkey Products hat auch für alle Fußball- und WM-Verrückten das passende Bad in der Tasse. Jungs, haut Euch doch einfach die Soccer-Legends in die Becher:

    tee-wm-fussball

    Alle Bilder von Donkey Products // Hamburg.


    Juni 29th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 06.29.2010

    *lach* Was es nicht alles gibt… :D

  • hey, schön von dir zu hören.
    wie geht es denn so, nachdem die hochzeit nun ein paar tage vergangen ist? noch immer adrenalin-rausch oder langsam auch ein bisschen entspannung im anmarsch?
    ganz liebe grüße an dich/euch,
    eva

  • So langsam kehrt wieder der Alltag ein.
    Wir stöbern aber fleißig in den Fotos und sind auch gerade mit den Danksagungen fertig geworden. Als kleines Schmankerl haben wir ja noch die Einwegkameras, die wir nach und nach zum entwickeln bringen wollen – damit man sich noch ein bisschen daran erfreuen kann :) Man fiebert so lange auf den großen Tag hin und dann ist er so schnell wieder vorbei.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required