Hochzeit im Park.

  • Wie versprochen gibt´s im Nachklang meiner Hochzeit vom vergangenen Samstag heute ein paar Schnappschüsse. Bei sonnigem, aber nicht zu warmem Wetter feierte die Hochzeitsgesellschaft aus Schwerin eine feierliche Zeremonie im Park des Gutshaus Harkensee. Den kirchlichen Segen gab´s gleich doppelt: Für das Brautpaar und für deren Töchterchen. Unter´m Blätterdach der harkenseeschen Blutbuchen wurde getraut und feierlich getauft.

    hochzeit im park jagentin

    Den Rest des Tages hieß es feiern, lachen und entspannen – auf der grünen Wiese, der Terrasse im Park und später im festlich eingedeckten Saal des Gutshauses. Vom Lampioneinsatz war bereits die Rede. Schön sah´s aus! Sag nicht nur ich, sondern fanden auch die Gäste. Denke, das machen wir jetzt öfter.

    lampions jagentin


    Juni 7th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Thomas 06.07.2010

    Du hast wirklich eine tolle Stimmung geschaffen!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required