Hochzeit auf Gut Mönkhof.

  • Was für eine schöne Feier! Schick und rustikal zugleich, fröhlich und festlich, ländlich und doch in der Stadt. Mein letzter Einsatz am Sonntag hat mächtig Spaß gemacht. Geplant und geschmückt wurde diesmal auf Gut Mönkhof. Die Jagentin unterwegs im Doppeleinsatz: Gefeiert wurden Hochzeit und Geburtstag zugleich. Geburtstagsbraut und Bräutigam luden ein zum fröhlichen Sommerfest mit Barbecue-Buffet und Live-Musik. Im sonst eher rustikalen Kuhstall haben wir durch eine sommerliche Dekoration in rot, rosé und weiss eine festlich-edle Atmosphäre gezaubert. Erneut kam mein kleines Installationskunstwerk aus Lampions zum Einsatz. Macht Spaß und sieht (fast immer) mega schick aus. Den Gästen hat´s zumindest gut gefallen. Nur die Schwalben, die im Kuhstall ein und aus fliegen, waren ein wenig irritiert.

    jagentin - hochzeit gut mönkhof

    Dank des stabilen Wetters konnten die Hochzeits- und Geburtstagsgäste draussen wie drinnen feiern. Was perfekt war fürs Barbecue-Buffet im Freien. Musikalisch begleitet wurde die Hochzeit auf dem Land von einem sensationell guten Jazz-Trio aus Hamburg. Die Jungs haben beste Stimmung verbreitet und waren wahnsinnig entspannt. So könnt ich´s immer haben.


    Juni 15th, 2010 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Consuela 06.15.2010

    Die Lampions sind wirklich toll! :) Die zaubern in jeder Art von Location ein Lächeln auf’s Gesicht. Schöööön schaut es aus!

  • Hallo Eva,
    also die Lampions sind wunderschön! Genau solche will ich auch für meine Hochzeit am 1. September. Kannst Du mir einen Tip geben wo ich günstig welche bekomme ? Am besten fände ich es wenn ich sie ausleihen könnte-machst Du das auch?
    Viele Grüße aus Süddeutschland
    Tabitha

  • Liebe Tabitha,
    ganz einfache weisse Lampions bekommst Du bei IKEA. Manchmal wird man auch in anderen Einrichtungshäusern fündig.
    Ein Verleih-Service für Lampions ist mir nicht bekannt. Ich selbst biete das leider nicht – noch nicht :)
    Vielleicht denke ich mal über Deinen Vorschlag nach.
    Ich wünsch Dir eine tolle Traumhochzeit und schicke liebe Grüße in den Süden Deutschlands,
    Eva – Jagentin

  • Ich glaub dann muss ich wohl mal zu Ikea :) Vielen Dank!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required