Geschickt verschickt!

  • Menschen mit schönen Handschriften sind Glückspilze. Für alle Pechmaries, die eine unleserliche Sauklaue abbekommen haben, gibt es Primele. Ein Design Studio, das gleich mehrere geschickte Künstlerhände bündelt. Illustratorin Patricia Mumau und ihre beiden Schwestern beschriften Hochzeitsdrucksachen per Hand. Ihre kalligraphischen Fähigkeiten sind der Hammer. Seit ich gesehen habe, dass die drei in ihrem Etsy-Shop Adressstempel anbieten, bin ich verliebt. Die Versuchung, mir einen eigenen Schönschriftstempel machen zu lassen ist riesengroß. Der Spaß würde mich 64 $ US Dollar kosten, plus Versand… mmmhh. Für mich als Schönschriftfreundin echt verlockend!

    adressstempel deluxe

    Gefunden im Etsy-Shop von Primele.


    Juni 24th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required