Eine Frage des Blickwinkels…

  • … ob Bälle im Tor sind oder nicht. Und ob ein Knopf für sich allein unübertrefflich kitschig ist oder mit anderen zusammen ein kleines Kunstwerk ergibt. Deutschland und die Welt schauen Fußball – die zweite Hälfte des Achtelfinales der WM (Deutschland gegen England) ist in vollem Gange. Ich genieße die Ruhe und stöbere in meinen persönlichen Bildern der Woche. Darunter einige Schnappschüsse aus der Kurzwarenabteilung von Karstadt – im übrigen eines meiner absoluten Lieblingswörter – ‘Kurzwarenabteilung’, wie bekloppt das klingt.
    Der schönste Knopfschuss – wie ich finde – ist dieser hier:

    top knopfbild der jagentin


    Juni 27th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Thomas 06.27.2010

    Allein für die Wortschöpfung “Knopfschuss” solltest Du den Blog-Oskar bekommen!

  • kam mir gerad so… :-) wie ich sehe zählst du auch zu den nur-mit-dem-halben-popo-wm-gucker?

  • Ja. Und in der Arbeit ernte ich dann wieder Blicke, wenn ich frage, wer denn heute spielt.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required