Vorschau: Fotosession im Gutshaus Harkensee.

  • Was für ein Tag! Nachdem ich meinen halben Sonntag mit Backen zugebracht habe, begann meine Woche heute Morgen um 7 Uhr mit Dekorationsarbeiten im Gutshaus Harkensee. Tische rücken, Lampions aufhängen, Blumen arrangieren, Geschirr streicheln und Gläser polieren. Arbeit gab es genug. Im großen Saal des Gutshauses durften wir heute Brautmode fotografieren und Feststimmung einfangen. Zwei Fotografen, drei Modelle, eine Visagistin und jede Menge Ideen. Ein toller Tag, an dem wir leider ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten. Eigentlich wollten wir auch Aufnahmen im Park machen. Leider waren die Regenpausen jedoch nie von langer Dauer. Morgen soll´s besser werden. Dann starten wir einen weiteren Versuch… nach und nach gibt´s dann auch Bilder. Heute will ich nur noch die Füße hochlegen.

    Hochzeit Tischdeko Jagentin


    Mai 3rd, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 05.03.2010

    Oh!
    Was für ein schönes Geschirr!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required