Tischlein, deck Dich!

  • Hallo Ihr Lieben! Mein Tag war lang und ich will gar nicht viele Worte verlieren. Heute nur eine kurze, kleine, nette, eingedeckte Impression unserer Fotosession der vergangenen Woche. Verbunden mit einem herzlichen Gruß an meine liebe Mama, auf deren Sinn für Gutes und Feines ein Großteil dieses edlen Tischzaubers zurückzuführen ist. Da braucht es keinen Muttertag um ihr zu sagen, wie viel ich an Sie denke und wie dankbar ich für all die prima Dinge bin, die sie mir bis dato mit auf den Weg gegeben hat. Merke: Mit Muttis Meissen läßt sich was reissen.

    gedeckter hochzeitstisch jagentin


    Mai 10th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Mama 05.10.2010

    Meine liebe Eva,
    einen schoeneren Muttertagsgruss haettest Du mir gar nicht schicken koennen!
    Einen dicken Kuss dafuer.
    Dass unseraltes Festtagsgeschirr wieder so liebevoll aufgedeckt wird ,freut mich sehr und macht auch ein wenig stolz.
    Ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit,
    Deine Mama

  • Mama!
    Dein erster Kommentar auf meinem Blog macht mich genauso froh wie Dich das alte Porzellan – wenn nicht noch mehr…
    Ich danke Dir sehr für Deinen konsequenten Zuspruch und schicke Dir eine feste und lange Umarmung.
    Deine Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required