Sonntag… Zeit für Kaffee und Kuchen!

  • Einmal in der Woche darf man richtig faul sein. Man nimmt sich Zeit zum Entspannen, Zeit für nette Gespräche, Zeit für Kaffee und Kuchen.
    Wie versprochen reiche ich nach und nach Bilder der Hochzeitsfotosession im Gutshaus Harkensee nach. Mit dabei die von mir festlich eingedeckte Kaffeetafel – selbstverständlich mit allerhand Kuchen und Gebäck in den Hauptrollen. Zimtschnecken, Schokomuffins, Schneckenkuchen mit Vanillefüllung und der legendäre Schokoladenkuchen meiner Schwester (hier mit pudrig gezuckerter lovebirds-Deko) – bei all den Leckereien fiel es schwer, die Dekoration nicht schon während der Fotoarbeiten anzuknabbern. Wie ihr seht, konnten wir uns gerade noch zusammenreissen. Dafür war das Schlemmen nach getaner Arbeit um so schöner. Euch allen einen entspannten Sonntag, mit Kaffee und Kuchen!

    kuchentafel hochzeit jagentin


    Mai 9th, 2010 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Consuela 05.09.2010

    *njonjomnjom* Und das wo ich doch seit gestern so blödes Bauchweh habe :(

  • Oh, Du Arme. Aber doch wohl nicht vor Aufregung, oder?
    Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

  • Liv

    Einfach wunderschön, liebste Eva.
    Dir erst einmal einen guten Wochenstart; wir schaffen das mit dem Telefonieren noch!

  • Liebste Liv,
    schönste Grüße in die europäische Hauptstadt. Ich umarme Dich fest und freu mich sehr, wenn wir uns bald hören.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required