Rückblick: Ein Jahr Jagentin!

  • Erstaunt und erfreut zugleich bin ich … über die Feststellung des Tages:

    ///   Mein Blog hat Geburtstag !   ///

    Es ist der erste. Ich, nein wir, feiern den ersten Geburtstag. Ein Jahr als schreibende und bloggende und recherchebegeisterte und begeistert recherchierende Jagentin. Ein sehr ereignisreiches und spannendes Jahr. Ein berauschend schnell vergangenes Jahr. Ein Blog- und Lebensjahr, in dem ich viel gelernt, viel erfahren und viel herausgefunden habe. Über mich und über die anderen. Über das Thema Heiraten und über die Welt des Bloggens. Anfängliche Scheu ist einer großen Freude gewichen. Der Freude darüber, meinen kleinen Hochzeitsplaneralltag mit der mobilen Welt dort draussen zu teilen. Der Freude darüber, Gleichgesinnte gefunden zu haben. Der Freude darüber, Leser und Mitstreiter gefunden zu haben. Jeder Tag, jeder Beitrag – ein bisschen mehr Jagentin. Zunächst ein Versuch, dann begeisterte Leidenschaft. Ich staune, wie schnell das Bloggen mich erobert hat.

    Jetzt ist er da, der erste Geburtstag. Was also muss her? Ein Geschenk. Ein feines Geburtstagsgeschenk für meinen Blog. Eine kleine Aufmerksamkeit, etwas, das von Herzen kommt, etwas, das zu mir passt. Und natürlich zu ihm, zu meinem Blog. Und wo wir schon dabei sind: ‘Herz’ ist das Stichwort. Ich schenke meinem Blog einen Stempel. Genauer einen Herz-Stempel. Frisch entdeckt im dawanda-shop von Vonna Rolle. Gekauft! Weil perfekt für meine Zwecke. Und für die Jagentin. Lieber Blog: Ich gratuliere Dir! Zum ersten Geburtstag. Von Herzen!

    herzstempel vonnarolle

    Herzstempel von vonnarolle.


    Mai 17th, 2010 | JAgentin | 8 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

8 Responses and Counting...

  • Thomas 05.17.2010

    Alles gute lieber Blog! Und Glückwünsche an die Bloggerin, die richtig gut schreibt und hier ein kleines Universum der schönen Dinge erschaffen hat. Bitte weiter so!

  • … und ich gratuliere ebenfalls von Herzen und wünsche weiterhin viel Spaß beim bloggen! Mach weiter so, liebe Eva! :)

  • Liv

    Die herzlichsten Glückwünsche aus Brüssel von einem Deiner grössten Fans: Deine Freundin Liv

  • Liebste JAgentin,
    Dir und Deinem Blog meinen herzlichen Glückwunsch. Und vor allem vielen Dank für Inspiration, Unterhaltung, singende Bräute, tanzende Bräutigamme, tolle Lokations …
    Bitte weiter so.
    Es war ein tolles Jahr und ich habe Dich sehr lieb!
    Bella

  • Meine liebe Eva,
    Du hast Deinen ganz persoenlichen Stil entwickelt und ich freue mich immer eine neue Beitrag in Deiner “Zeitung” zu lesen.
    Ich bin sehr stolz auf Dich !
    Mama

  • Ihr Lieben!!
    Gedankt sei Euch für Euer Lob und Euren Zuspruch.
    Und seid Euch sicher, ich werde weiter jagen. Das Bloggen macht so viel Spaß, dass es sich einen festen Platz in meinem Alltag erschlichen hat. Das haben nicht viele geschafft… bisher.
    Seid mir herzlich gegrüßt,
    Eure Eva

  • WOW – das Blog ist echt grandios! Informativ und schön – was will man, nein frau, nein, braut mehr? Gut, ich persönlich könnte kaum weiter weg sein vom Heiraten, aber das mindert nicht meine Glückwünsche, liebe Eva! Wenn man bedenkt, wo wir noch vor 2 Jahren waren… Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Hillevi

  • Liebe Hillevi,

    vor zwei Jahren saßen wir am Aasee und brüteten über der Frage ‘was soll nur aus uns werden?’. Ganz nebenbei setzen wir uns mit solch spannenden Prüfungsthemen wie dem Auftrag der Landesmedienanstalten im Hinblick auf den Jugendmedienschutz sowie die geschichtliche Entwicklung des weiblichen Geschlechts im Berufsfeld der PR auseinander. Langer Satz, langatmige Themen. Vonwegen ‘gute, alte Zeit’. Was ich heute mache, ist mir lieber. Viel lieber.

    Und da Du jetzt (wieder) nah bist, sage ich: Auf bald in Hamburg.
    Freu mich drauf und wünsch Dir schöne Pfingsten,
    Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required