One apple a day !!

  • Mmmh … das schmeckt nicht nur wie Apfelkuchen, das sieht auch definitiv nach Apfelkuchen aus. Auf diese süße Backidee brachte mich heute Once Wed – einer meiner Lieblingsblogs in Sachen Hochzeit. Die Kuchenform für alle Apple-Fans gibt´s über die Backabteilung von Williams-Sonoma. Ein wahres Online-Mekka für alle Küchen- und Ofenfreunde. Wer auf der Suche ist nach Geschenkideen für Aussteuerpräsente der besonderen Art, wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit fündig. Ich sag nur Förmchen für Star Wars – Kekse. Dazu später mehr …

    lecker apfelkuchen

    Eine Apfelidee von Williams-Sonoma.


    Mai 21st, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Feli 05.21.2010

    Oh wie cool. Ich backe für mein Leben gern. Aber warum immer aus den USA :( Aber danke für den Link :)

  • Vielleicht gibt´s das ja auch irgendwo in Deutschland… mache mich mal auf die Suche und berichte Dir, falls ich fündig werde.
    Ein schönes Wochenende für Dich – ich bin schon wieder im Einsatz, heute wird zur Abwechslung mal geheiratet… :-)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required