Altes Auto – neue Nummer.

  • Mein Schatz hat endlich eine neue Nummer. Das absolute Wunschkennzeichen! Nachdem ich gesehen habe, dass das Lübecker Strassenverkehrsamt die 1000er Kennzeichen geöffnet hat, war der Weg frei für das lang ersehnte P1800-Schild – die Typenbezeichnung meines alten Volvo-Schätzchens. Das Prozedere der Ummeldung musste ich unbedingt mit der Kamera festhalten. Vor allem die besonderen Momente beim Schildermacher. Und natürlich das frisch angeschraubte Schild am Schneewittchen. Seit fast 10 Jahren sind der Volvo und ich nun schon unzertrennlich. Sozusagen mein treuester Begleiter und Gefährte.

    volvo p1800es jagentin

    Für alle, die es noch nicht wussten: Schicke Autos sind meine Leidenschaft. Besonders die älteren Modelle. Wohl geformt sollten sie sein und nach Sprit riechen müssen sie, dann bin ich glücklich. Wenn mein alter Schwede mich von A nach B bringt, ist das für mich Entspannung pur. Zumindest wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet… denn Regen mag der Kombi gar nicht. Sobald es richtig pladdert, bekommt man drinnen nasse Füße. Das ist dann nicht so schön. Momentan halten die Wolken noch dicht. Also hab ich auch noch Spaß… ich freu mich auf einen hoffentlich trockenen Sommer mit Volvo.


    Mai 6th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Bella 05.06.2010

    Oh – ich freue mich sehr. Für Dich, für den alten Schatz und auch für mich, denn ich hoffe, dass ich Dich bald mal zu einer Spritztour begleiten darf.

  • Das steht dem Schatz aber sehr gut. Freu mich für Dich, einen lieben Gruss vom immer noch nicht braunen Kübel aus dem Pott.

  • Gruß zurück vom Nordlicht an den Pott-Kübel. Hat der denn auch schon eine schicke Nummer? Da lass Dir mal was Ordentliches einfallen!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required