Stempel dir die Welt, wie sie dir gefällt.

  • Ich bin ein großer Freund des Stempeldrucks. Ob Metall, Gummi oder die gute alte Kartoffel – aus so manchen Stoffen lassen sich feine Druckstempel zaubern, mit denen man nach Belieben eigene kleine Welten auf´s Papier basteln kann. Wer nicht selbst schnitzen will, dem seien die Stempelsets von Yellow Owl empfohlen. Mir persönlich hat es besonders die Sammlung ‘Cityscape’ angetan. Fünf simple Stempelblöcke, frei und kreativ kombiniert – schon wächst ein Stadtbild nach Belieben. Die Grundlage für Stadtplaner kommt im hübschen Holzkästchen und kostet 30$ US Dollar.

    city stamp set

    Stempel (und Bilder) von Yellow Owl – nicht nur für Stadtliebhaber…

    yellow owl stamps


    April 28th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 04.28.2010

    Ohhh…
    falls Du noch Fragen haben solltest, was Dein Patenkind sich zum Geburtstag wünscht – dei ANtwort hast Du Dir selber gegeben. Gibt es auch Bagger?
    Kuss!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required