Mmmhh, sehr lecker !!

  • Wie unglaublich frisch und lecker sieht bitte diese Torte aus? Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ausgefallenen Kreationen aus der Backstube von Amanda. Die Amerikanerin backt für ihr Leben gern. Wer sich Ideen und Anregungen von der Kuchenfront holen möchte sollte unbedingt Amandas Blog I am baker besuchen. Hier gibt es diesen Schmettercake und noch viele bunte, formschöne, ausgefallene und kreative Tortenwerke mehr…

    schmettercake

    Ein Kuchen aus der Backstube von I am baker.


    April 12th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 04.12.2010

    Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen! Auch die anderen Torten sehen einfach bezaubernd aus – die möchte man am liebsten gar nicht anschneiden!

  • Wow, wirklich ein sehr appetitliches Bild :)
    Danke für den Tipp. Werd mich da mal weiter informieren und auch mal was davon ausprobieren. Einige Rezepte von ihr habe ich auch schon meinem Geschmack nach abgewandelt und auf meiner Seite aufgenommen.
    Ich hoffe, der Sommer kommt entsprechend der Torte bald!! :)
    LG, Frederik

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required