Gedruckt wie geschrieben.

  • Wann habt Ihr das letzte Mal einen handgeschriebenen Brief Eures Liebsten in den Händen gehalten und gespürt, wie Euer Herz vor Rührung höher hüpft? Schon länger her, was? Dann kennt Ihr gewiß auch die Ausrede der Jungs, sie hätten eine Sauklaue und das ganze Liebesgesäusel könne eh niemand entziffern. Für die kalligrafisch unbegabten Schreibmuffel unter Euch hätte ich da was: Undzwar die kunstvollen Stempelbotschaften aus der Werkstatt von paperfinger. Als großer Freund von Stempeln jeglicher Art hat mich diese jüngste Etsy-Entdeckung ausgeprochen freudig gestimmt. Die Ideen in meinem Kopf, wie man die aus Brooklyn stammenden Kalligrafiebotschafter für die Produktion individueller Hochzeitskarten einsetzen kann, sprudeln… Vielleicht kann ich bei meiner morgen anstehenden Beratung zum Thema Drucksachen eine neue Richtung einschlagen. Die Botschaft jedenfalls ist klar: Der I love you Stempel wird von mir geliebt – gedruckt wie geschrieben.

    I love you stamp

    Gefunden bei paperfinger.


    April 2nd, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 04.02.2010

    Oooh, der ist wirklich toll! *hüpf*
    Na dann drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass Deine Idee beim Brautpaar Anklang findet :)

  • DIe Beratung hat Spaß gemacht … bis zur Stempelidee sind wir allerdings gar nicht vorgedrungenen. Die ideale Lösung war schon vorher gefunden. Ich wünsch Dir schöne Ostern, LG Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required