Für allerhand bunte Gedanken …

  • Ach, wie sehr freu ich mich über diese Entdeckung! Farbenfrohe Notizbücher in strahlenden Pantone – Farben. Nicht nur für die Drucker und Grafiker unter uns ein fröhlicher Papierbegleiter. Denn: Es muss nicht immer das gedankenschwere Moleskine-Schwarz sein, das unsere Notizen des Tages fixiert. Ich merke mir ab sofort alles in bunt. Denn es sind nicht nur die Einbände, die farbig strahlen, sondern auch das papierige Innenleben. Kostenpunkt: 12,50 € für die kleinen und 17,00 € für die größeren Büchlein. Mein Favourite: 186 C.

    pantone notizbuch bunt

    Pantone Notizbücher erhältlich bei Klein & More.


    April 25th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required