Von Herzen …

  • Wieder ein stop motion Video, für das ich mich von Herzen begeistern kann … Bild für Bild schoss die Fotografin Sarah Yates eine romantische Engagement Serie von Tori + Austin. Die Hauptdarsteller: Zwei Verliebte – und jede Menge Luftballons in Herzform. Aus den wunderbaren Aufnahmen wurde mit Hilfe von stop motion Technik ein herziges Video, das begeistert. Nicht nur die liebe Kat alias rock´n roll bride, sondern auch mich. Nicht zuletzt wegen des fabelhaften Songs Love Cats von the cure, den man einfach lieben muss. Hier für Euch das Fundstück der Woche (keine Ahnung, das wie vielte, ich habe aufgehört zu zählen…):


    März 5th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required