Frisch entdeckt.

  • Falls jemand ein feines Geschenk für mich sucht … ich hätte da eine Idee: Diese traumschöne Wolldecke in genau meinen Lieblingsfarben. Sie hat mein Herz erobert, auf direktem Weg. Genau das richtige für ein Picnic im Freien – oder für einen gemütlichen Lesesonntag auf dem Sofa. Die Wolldecke ist 142 x 183 Zentimeter groß und erhältlich bei Utility in Großbritannien. Neben dem hier abgebildeten Modell Avoca Pioneer gibt es die Decke noch in einer anderen Farbvariante. Kostenpunkt für das gute Stück: 79,95 Britische Pfund. Aufmerksam geworden bin ich auf das schicke Deckchen über den stylishen Weblog oh joy!.

    avoca pioneer rug

    Quelle: Utility.


    März 4th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required