California Love.

  • Wow! Eben bin ich auf ein Stückchen Hochzeit gestossen, das ich SOFORT mit Euch teilen muss. Ein Hochzeitsvideo, das den Titel Fundstück der Woche verdient, wie kein anderes: Die einmalige, einzigartige und kunstvolle Dokumentation des Hochzeitstages von Ben + Nichole. Das verrückte Paar aus San Luis Obispo in Californien gab sich das Jawort in ländlicher Idylle – mitten auf der grünen Wiese. Vorfreude, Vorbereitung und den hochzeitlichen Vorgang an sich filmte der Bräutigam zum Teil selbst. Alles andere übernahm sein Kollege Drew Barefoot, mit dem Ben gemeinsam CANA Video Production betreibt. Braut und Bräutigam versprühen so viel Herz, dass ich mich heute einmal mehr über meinen schönen Job freue. Schaut Euch an, wie wunderbar es sich auf freiem Feld heiraten lässt. Und wie gut ein Paar zusammen passen kann. Rundherum rund – nur die eine kleine Frage bleibt: Warum bloß dieser Schnäuzer …?

    Preview: Ben and Nichole 3.27.10 from Ben Potter & Drew Barefoot.


    März 30th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Flüge 03.30.2010

    Ja das ist wirklich sehr geschmackvoll inszeniert.
    Sie sieht aber auch aus wie eine Hollywood-Schönheit und er wie ein berühmter Komiker…das wahrscheinlich auch nicht zuletzt wegen seines Schnäuzers;-)
    Bei dem Video kriegt man selber richtig Lust auf Heiraten,oder?Na gut, alle die, die schon verheiratet sind vielleicht nicht mehr:-P aber da ich noch ledig bin und vor hatte es in Zukunft auch zu bleiben, bin ich schon erstaunt über die Lust, die ich gerade hierdurch auf eine pompöse Heirat bekommen habe:-P
    Gruß,
    Franka

  • Ein wunderschönes Video und die Braut ist einfach zauberhaft! Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher: die Haare, der Schnäuzer und ganz zum Schluss dann noch die Brille *lach*

    Hach… ich bin auch schon so aufgeregt! :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required