Traumhafte Brautkleider von Joan Shum

  • Mit Brautmode tue ich mich oftmals schwer. Dass ein Kleid mir wirklich gut gefällt, ist selten genug der Fall. Um so begeisterter bin ich, Joan Shum entdeckt zu haben. Die Designerin aus dem kalifornischen Long Beach kreiert einmalige Brautkleider – besser gesagt Brautkostüme. Ihre exquisiten Modelle bestehen stets aus einer individuell angepassten Corsage und einem dazu passenden Rock. Meist im federig-leichten Ballerina-Look. Ich bin schwer begeistert und freue mich ganz nebenbei, hier und heute meinen 100sten Blogeintrag zu veröffentlichen.
    Auf die nächsten 100, fertig, los!

    Joan Shum Birdal Dress

    Joan Shum Brautmode

    White Dahlia Brautkleid

    Quelle des Glücks: Joan Shum.


    Februar 4th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required