Neue Kunst // sand animation

  • Eigentlich bin ich kein großer Fan von Talentshows. In diesem Fall muss ich jedoch zugeben, dass die ukrainische Version von “Das Supertalent” ein eben solches hervorgebracht hat, das diesen Titel auch verdient. Das folgende Video zeigt auf beeindruckende Weise, wie man mit einfachen Mitteln immense Wirkungen erzielen kann. Die Siegerin des Wettbewerbs, Kseniya Simonova, benötigt für die Ausübung ihrer Kunst lediglich eine von hinten beleuchtete Glasplatte, ein bisschen Sand sowie ihre flinken und geschickten Hände. Was sie mit ihrem Talent – der so genannten Kunst der sand animation – bewirkt, macht mich sprachlos. Danke für den Tipp, lieber Thomas.


    Februar 3rd, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required