Morgen ist Valentinstag …

  • spiegelei

    … was unschwer zu erkennen ist -
    angesichts der Fülle an Herzen, die uns momentan im Konsumwunderland entgegen blinkt. Freundlich ausgedrückt: Mir ist das ein bisschen zu viel. Drum komme ich nicht umhin, die Sache von der humorigen Seite zu nehmen. Anbei also eine kleine Anregung für einen gekonnten Start in den Tag der Verliebten: Wie wär´s damit, der Liebsten das Frühstück mal wieder ans Bett zu bringen? Mit einem Spiegelei, das von Herzen kommt, versteht sich! Das hierfür nötige Equipment habe ich entdeckt bei geschenkidee.ch. Kostenpunkt 9,90 SFr. Auch für deutsche Köche erhältlich, z.B. über amazon.de.


    Februar 13th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter:

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required