Herzklopfen

  • Mein Fundstück der Woche (Part 19) bereitet mir Herzklopfen. So schön ist die Hochzeit von Puja + Stephen. Das verliebte Paar feiert Hochzeit in zwei Kulturen – traditionell westlich, im weißen Prinzessinnen-Look, und traditionell östlich, im prunkvoll besetzten Sari. Der Hochzeitsfilm von Sarah Krusen, einer Videographin aus Chicago, zeigt beide Zeremonien parallel. Einmal mehr wird deutlich, dass der Sprung, der nötig ist, um verschiedene Kulturen miteinander zu vereinen, kein großer sein muss. Ich empfehle: Einfach anschauen und mitfreuen. Wer bis zum  Ende durchhält, darf sich mit mir über einen schicken, alten VW Käfer freuen, der den frisch Vermählten als Hochzeitsfahrzeug diente. Für mich als Freundin historischer VWs bedeutet das: Doppeltes Herzklopfen!


    Februar 6th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required