Heiraten, wie die Stars !

  • So sieht sie aus, meine heutige Nachmittagslektüre:

    GALA wedding Titel

    Eben am Zeitschriftenkiosk für 9,80 € teuer erstanden – die neue GALAwedding. Ich gestehe, in das GALA Hauptheft schau ich gerne mal rein. Um so gespannter bin ich, was der Ableger zum Thema Hochzeit der Braut von heute alles bietet. Dass einer der deutschen Großverlage den Vorstoß in die Hochzeitswelt wagt, war meiner Ansicht nach schon lange überfällig. Mit GALAwedding macht das Verlagshaus Gruner & Jahr aus Hamburg nun den Anfang. Was drin steht, schau ich mir jetzt an. Kommentare folgen – gerne auch von Euch, falls Ihr ebenfalls einen Blick in den frischen Lesestoff werft.


    Februar 16th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 02.16.2010

    Oha, da muss ich mich aber arg zusammenreißen, um nicht den nächsten Kiosk zu stürmen! Mein Held hat schon geschimpft, weil ich etliche Zeitschriften hier rumzufliegen haben. Die Verkäuferinnen im Supermarkt gucken mich schon böse an, wenn ich vor Ort in den Zeitschriften blättere, also fällt das flach :(

    Irgendwie ist man ja doch verrückt, dabei habe ich sowas vorher immer belächelt bei den heiratswütigen Bräuten in meinem Umfeld *gg*

  • Also nach dem ersten Durchblättern bin ich nicht sicher, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Es finden sich zwar wahnsinnig viele Produkttipps, aber nur die wenigsten davon fallen in die Kategorie ‘erschwinglich’. Ansonsten die bekannten Themen: Beauty, Mode, Deko und natürlich Planungstipps. Und zwischendrin, wie man es von der Gala erwartet, immer mal wieder ein paar Bilder von Ja-sagenden Stars. Wem das die Mehrkosten im Vergleich zu anderen Magazinen wert ist, für den gehen 9,80 € vielleicht in Ordnung. Ich find´s ehrlichgesagt etwas zu teuer. Dazu morgen mehr …

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required