Gelesen: Gala wedding.

  • Katie Holmes & Tom Cruise haben es getan. Gwen Stefani & Gavin Rossdale ebenfalls. Heidi Klum & Seal tun es immer wieder. JA sagen, Hochzeit feiern, heiraten. Und das mit luxuriösen Superparties – wie es sich für echte Stars gehört. Gala wedding wäre kein ehrenwerter Ableger der Gala, würden die Redakteure von Gruner & Jahr nicht in einer Extra-Rubrik über die spektakulären Hochzeiten der Hollywood-VIPs berichten. Wer sehen möchte, wie Avril Lavigne ihre Hochzeitstorte anschneidet, oder was Liz Hurley im Rosenblütenregen für eine Figur macht, für den ist Gala wedding das richtige Heft. Darüber hinaus finden angehende Brautleute eine Menge – vor allem hochpreisiger – Produkthinweise. Und wenn ich schreibe Brautleute, dann meine ich das auch. Gala wedding hält auch die eine oder andere Seite mit Tipps für werdende Ehemänner bereit. Hier geht´s um die richtige Pflege von Haut und Haar, schicke Düfte, den neuesten Lackschuh und Hochzeitsanzüge mit Glanzeffekt.

    gala wedding

    Thematisch bildet das Magazin alle hochzeitsrelevanten Bereiche ab. News, Starstory, Fashion, Beauty, Hochzeitsplaner, Lifestyle, Honeymoon – so die verschiedenen Rubriken. Super für alle, die sich einen ersten Überblick über´s Hochzeit feiern verschaffen möchten. Mit 9,80 € jedoch nicht wirklich preisgünstig. Ich bin gespannt wie sich das Sonderheft verkauft und ob der Testballon als Dauerflieger an den Start geht. Habt Ihr´s auch gelesen? Dann schreibt mir Eure Meinung – ich bin gespannt.


    Februar 17th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Consuela 02.17.2010

    Vielen Dank für Deine Info! Also ich spare mir dann doch lieber das Geld :D Ich denke, ich habe schon genug Anregungen und da muss auch erstmal was rausgefiltert werden.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required