Gekonntes Spiel mit den Karten.

  • Save the date – Einladungskarten – dazu ein Kärtchen für eine Rückantwort, mit passendem Umschlag, versteht sich – Tischkärtchen – Danksagungskarten – und und und. Drucksachen für eine Hochzeit können sehr umfangreich sein. Wenn das ganze zudem noch einen roten Faden haben soll, braucht die Erstellung viel Zeit und kostet Geld. Da eine Hochzeit mit den Save the date bzw. Einladungskarten im Grunde bereits beginnt, sollte man meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht sparen. Eine individuell gestaltete Einladung, die zum jeweiligen Brautpaar passt, erzeugt bei den geladenen Gästen bereits gute Laune und stimmt auf die bevorstehende Festivität ein.

    letterpress kunstwerk

    Wer meinen Blog regelmässig verfolgt, wird bemerkt haben, dass ich einen Faible für schicke Letterpress Karten habe. Bei Beast Pieces habe ich wieder mal ein wunderhübsches und konsequent durchgestaltetes Set an Hochzeitsdrucksachen gefunden, das im Letterpress Verfahren gedruckt wurde. Besonders verliebt habe ich mich in die Briefumschläge mit eingeprägtem Adressaten bzw. Absender. Das hat definitiv nicht jeder! Über die Preise für solch ein Kartenset müssen wir nicht sprechen. Aber anschauen und drüber freuen ist erlaubt:

    Hochzeitseinladungen deluxe

    bahamas wedding invitation

    Quelle: Beast Pieces.


    Februar 10th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required