Alles Liebe zum Valentinstag !

  • Nun ist er da, der große Tag der Liebenden.
    Gewiss ist es am Valentinstag das Schönste, gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Doch so mancher muss viele Kilometer überwinden, um der Zuneigung und Wertschätzung für ausgewählte Personen Ausdruck zu verleihen. Warum nicht eine E-Card versenden an die Lieben in der Ferne? Z. B. einen digitalen Gruß wie diesen:

    E-Card zum Valentinstag 1

    Valentin E-Cards von kate spade

    E-Card zum Valentinstag 2

    Auf den Onlineseiten von kate spade habt Ihr die Möglichkeit, aus wunderhübschen Designs Eure Lieblingskarte auszuwählen und diese zu individualisieren. Ich habe´s ausprobiert – und es ist kinderleicht! Eine nette Idee, mit der auch ich herzlich DANKE sagen möchte. Danke für Euren Zuspruch, Eure Unterstützung und viele, viele wertvolle Kommentare auf meinem Jagentenblog … Genießt die Stunden: HAPPY V-Day !


    Februar 14th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Liv 02.14.2010

    Liebste Eva und Jagentin,

    von Amerika herübergeschwappt (kann mich an ausschliesslich rote und weisse M&Ms und viel TAM-TAM um den V-Tag während meines Austauschjahres 95/96 erinnern), ist es nun auch bei uns einfach too much; es scheint wie immer eher das Geld die Herzensangelegenheit der ganzen Geschichte.
    Dazwischen dann so wunderschöne Karten zu sehen, das freut mein Herz. Du findest einfach tolle Schätze.

    Danke, Eva.

    Deine Liv

  • Liebste Liv,

    kein Kartenschatz kann sagen, wie viel Du mir bedeutest als die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Dir und Deinen Liebsten einen wunderbaren V-Day – zum Glück in diesem Jahr an einem Sonntag, was die Konsumkönige wenig freuen wird.

    Es grüßt in ferne Länder,

    Deine Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required