Zum Wochenausklang: Echte Bildkunstwerke !

  • Bei der täglichen Suche nach Inspiration im Netz stieß ich heute morgen über den Hochzeitsblog Green Wedding Shoes auf die Seite von W. Scott Chester. Zusammen mit seiner Frau Cristen begleitet der Hochzeitsfotograf aus Atlanta mit der Kamera Brautleute an Ihrem großen Tag. Der Blick auf Scotts Reportagen hat mich so sehr begeistert, dass ich gleich um Erlaubnis gefragt habe, ein paar seiner Kunstwerke hier auf meinem Blog zeigen zu dürfen. Als es morgen wurde im fernen Amerika kam prompt ein freundliches OK. Also darf ich Euch zum krönenden Ende der Arbeitswoche eine handvoll schöner Impressionen präsentieren. Dafür 1000 Dank an Scott und viele Grüße nach Atlanta!

    kate and andy

    groomsmen

    White Ballons als Kontrast zu den Men in Black. Ein Klick verbunden mit einem Blick auf die komplette Bilderserie von Kate und Andy lohnt sich.

    scottchester_dress

    Wie ich finde eines der schönsten Brautkleidbilder vor´m Ankleiden – das gute Stück wartet auf die Braut namens Renee. Zur kompletten Bilderserie gelangt Ihr HIER. Weiter gehts mit einer echten Landhochzeit. Mit der Hochzeitsgesellschaft im Grünen zu feiern, hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Bilder von Jennies + Alecs Hochzeit sind der beste Beweis. Frei nach dem Motto “Meine kleine Farm” fanden sich die Gäste in ländlicher Idylle zusammen und feierten gemeinsam eine nicht minder schicke Party. Glücklicherweise mit einem (Zelt-)Dach über dem Kopf, denn nach der Trauung gab es einen deftigen Landregen.

    dress im gemüsegarten

    brautkleid

    jennie + alec

    moodboard landhochzeit

    jennie+alec

    Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von W. Scott Chester. Thanks a lot!


    Januar 8th, 2010 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • robin 01.08.2010

    WOW! Das sind ja geniale Bilder! Ich bin fasziniert.

  • Ja, die Fotos sind wirklich toll! Dann kennst du bestimmt auch den Blog “GreenWeddingShoes”? Wunderschöne Inspirationen :)
    Viele Grüße

  • liebe nancy,
    natürlich kenne ich greenweddingshoes. ein toller tipp … da schau ich auch sehr gern. ein großes kompliment aber von meiner seite auch zu deinen bildern. gefallen mir sehr gut! wer weiss, vielleicht habe ich ja mal einen auftrag im kölner raum zu vergeben….
    herzliche grüße aus lübeck

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required