Tortenträume aus der Marzipanstadt.

  • Wie versprochen gibt´s heute Bilder von der Lübecker Hochzeitsmesse. Besonders attraktiv erschien mir das diesjährige Angebot an Hochzeitstorten. Als Konditoren waren die Häuser Niederegger sowie das Wiener Caféhaus vor Ort. Wer sich einen Überblick über potentielle Modelle, Sorten und Verzierungen machen wollte, bekam folgende Ausstellungsstücke zu sehen:

    niederegger hochzeitstorten

    Prinzipiell sind den Wünschen der Brautpaare keine Grenzen gesetzt. Wer sein Hochzeitsfest z.B. nach einem bestimmten Farbschema ausrichtet, kann auch die Gestaltung der Torte darauf abstimmen lasssen. Dabei liegen die Preise für die etwas aufwendiger gestalteten süßen Späße etwa zwischen 4,50 und 6,50 € pro Gast und Tortenstück. Oben die Exponate von Niederegger, unten Tortenvarianten des Wiener Caféhauses – beide ansässig in Lübeck, in der Breiten Strasse.

    hochzeitstorten wiener cafehaus


    Januar 31st, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required