PANTONE Farbberater 2010.

  • Das wunderbare Hochzeitsportal style me pretty hatte heute einen wertvollen Hinweis parat. Das perfekte Tool für die professionelle Planung farbiger Hochzeitskonzepte: Den original PANTONE WEDDING Farbfächer, bestehend aus den 194 angesagtesten Farben der bevorstehenden Hochzeitssaison 2010. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesengroßer PANTONE – Fan bin. Sogar meinen Kaffee trinke ich aus waschechten PANTONE – Bechern. Da macht mich der Farbfächer für die durch und durch gelungene Hochzeitsplanung überglücklich.

    pantone wedding 2010

    Quelle: Business Wire.

    Erhältlich ist das Spitzenwerkzeug über die Seite des New Yorker Brautausstatters Dessy. Ein Besuch auf dessen Online-Seiten ist ebenfalls ein wertvoller Tipp. Bei Dessy gibt es eine Menge zu entdecken. Unter anderem ein Tool, mit dessen Hilfe man stylische Moodboards zusammenstellen kann. Accessoires, Kleider, Blumen – alles kann mit Hilfe von PANTONE Farbfeldern ausgewählt und individuell zusammengestellt werden. Eben habe ich dort schon mal ein wenig gebastelt und geschoben. Mein Urteil: Das macht richtig Spaß und ist kinderleicht. Wenn mein Spiel sehenswerte Ergebnisse hervorbringt, werde ich an dieser Stelle drauf zurückkommen und das eine oder andere Stylefile vorstellen. Bis dahin viel Spaß denjenigen, die es auch probieren wollen. Hier könnt Ihr das Farbspiel starten!


    Januar 27th, 2010 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required