Nostalgie pur: Bookbook für´s MacBook.

  • Nachdem das neue Mitglied der Mac-Familie, das Apple iPad, in den vergangenen Tagen die Medienagenda dominierte, sind meine Sinne geschärft für sämtliche Apfelthemen. Besonders ins Auge gefallen ist mir dabei ein neues Accessoires für das MacBook. Alle Bücherwürmer und Freunde der Nostalgik werden sich freuen. Worüber? Über das Bookbook – eine neue und irgendwie auch alte Schutzhülle für das MacBook und das MacBook Pro. Das Laptop-Sleeve in Schmökeroptik gibt´s bei Twelve South. Kostenpunkt: 79.99 US Dollar. Erhältlich in zwei Farbvarianten – rotlastig und schwarzlastig. Here, look bookbook:

    bookbook twelvesouth

    Quelle: Twelve South.


    Januar 30th, 2010 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Missi 01.30.2010

    Sieht wirklich stylisch ist, gefällt mir. Übrigens: Super Blog! ;)

  • danke für die blumen … komm doch öfter mal vorbei und kommentiere. freu mich immer über feedback meiner leser.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required