Neues Jahr … und schon verliebt!

  • vitra elephanten

    Verliebt in einen Elephant! Einen kleinen Vitra Elephant, handlich, zahm, für die Wohnungshaltung geeignet. Wahlweise in classic red, eisgrau, weiss, dark lime oder hellrosa. Seine Oberfläche samtig glatt, weit entfernt von faltenreicher Elephantenhaut. Durchgefärbtes Polypropylen eben. Von formschöner Gestalt. Und wirklich nicht der Größte. Mit 417 x 412 x 785 mm gerade groß genug, um als stylische Sitzgelegenheit zu dienen. Nicht nur für die lieben Kleinen. Auch für Design-Freundinnen wie mich. Am liebsten hätte ich eine ganze Herde…

    vitra elephantenherde

    Gefunden bei Vitra.com – Design by Charles & Ray Eames, 1945 – ein Klassiker.


    Januar 4th, 2010 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 01.04.2010

    Oh, wie schön. Da wüsste ich einen jungen Mann, der auch gerne einen kleinen Elephanten zuhause hätte …

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required