Weihnachtlich erleuchtet: Freitag Shop Zürich.

  • Noch ein Nachtrag in Sachen zürcher Weihnachtsbeleuchtung! Die FREITAG Jungs haben sich nicht lumpen lassen und den kompletten Containerturm an der Geroldstrasse weihnachtlich illuminiert. Schon aus der Ferne blinkert und blitzt das Bauklotzmonument hoch über den Dächern des Kreis 5. Als großer Freitag-Fan war ich natürlich auch drin, im Taschenturm. Besonders angetan hat´s mir diesmal ein weiss-blaues Portemonnaie vom Typ Samantha. Upps, ich konnte nicht widerstehen – nun erfreu ich mich an meinem Neuzugang in der bunten Freitagsammlung. Ein Foto folgt!

    Freitag Shop Zürich


    Dezember 17th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required