Weihnachtszauber in Zürich.

  • Zurück aus der schönen Schweiz … heißt es heute wieder: Bloggen. Wie versprochen gibt´s an dieser Stelle ein paar frische Lichtimpressionen aus dem weihnachtlich geschmückten Zürich:

    Weihnachtsdeko Zürich

    Ob Bahnhofstrasse, Rennweg oder Niederdorf. Überall leuchtet es bunt und hell, in allen Farben. Goldene Engel baumeln in prall gefüllten Schaufenstern, Schneebälle und Eiskristalle schmücken die Fenster, farbenfrohe Sterne wohin das Auge reicht. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt ist selber Schuld!

    Zürich leuchtet.

    Wie bereits angekündigt: Mein ganz persönliches Highlight war das Schaufenster von Louis Vuitton! An der Bahnhofstrasse ziehen überdimensionale, kunterbunt erleuchtete Logo-Elemente die Blicke der vorbeiziehenden Passanten auf sich. Über schön oder nicht schön läßt sich gewiß streiten… In jedem Fall macht die Leuchtdeko ordentlich was her:

    Louis Vuitton Zuerich


    Dezember 16th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 12.16.2009

    Whow, was für ein Photo!
    Respekt.

    …bei mir kannst Du etwas vom weihnachtlichen Lübeck (sozusagen “gleiche Zeit, anderernorts”) sehen.
    Bella

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required