Mein Wunschzettel: Weihn8sbaum pur!

  • So ein richtiger Weihnachtsbaum, mit Nadeln, Kugeln und einem Stern auf der Spitze – das müsste es für mich gar nicht sein. Seit dem Wochenende steht auf meinem Wunschzettel vielmehr die puristische Baumvariante aus Holz. Entdeckt im zürcher Design-Shop einzigart, im Netz wiedergefunden bei stil inside. Klötzchen aufeinander gesetzt, Kerzen montiert, anzünden und fertig. Ich find´s wunderbar – nicht zuletzt, weil kein lästiger Nadelregen anfällt. Einziger Haken: Das ca. 60 Zentimeter hohe Design-Objekt kostet stolze 165 Euro. Ich denke ernsthaft über die DIY-Variante auf Basis eines Baumarktbesuchs nach…

    Entdeckt bei: Stil inside.

    Entdeckt bei: Stil-inside Food and Design.


    Dezember 18th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required