Mein wunderbarer Adventskalender!

  • Heute mal etwas sehr Persönliches, fernab von jeglichen Hochzeitsthemen:
    Ich habe die beste Schwester der Welt! In liebevoller Kleinarbeit hat Sie sich eine Nacht um die Ohren geschlagen, um mir an der Maschine einen selbst gemachten Adventskalender zu nähen. Seit gestern Abend hängt das wundervolle Stück an der Decke. Die Wohnung freut sich drüber. Und ich mich noch viel mehr!

    mein adventskalender

    Kein Säckchen gleicht dem anderen. Alte Stoffe, neue Borden – kombiniert macht das eine geniale Optik. Ich kann mich kaum satt sehen und freue mich nicht nur morgens beim Öffnen der Tagesüberraschung über dieses wunderbare Geschenk. Ich danke der Schwester, so sehr!

    so schön kann nähen sein


    Dezember 2nd, 2009 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter:

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • Bine 12.02.2009

    wunderschön, will auch! Schwestern sind das Beste.

  • Liebe Schwester, wie lustig, jetzt bloggen wir schon über die gleichen Themen …
    Ich freu mich, dass Du Dich freust, das war die Nacht mehr wert.
    Ich habe Dich sehr lieb.
    Bella

  • Ui wie schön! Leider hab ich keine Schwester, aber vielleicht kann ich ja meinen Bruder für das nächste Jahr auf die Spur setzen… Nee, das wär zu schön.

    Frohe Adventszeit euch beiden !

    LG

  • Hey, vielen Dank für Deine Adventswünsche, Leanna … und für die Kalenderkomplimente. Werd´s an meine liebe Schwester weitertragen. Soll´s für Deinen Bruder an der Stelle vielleicht ein Säckchen-Schnittmuster sein?
    Viel Spaß mit Glühwein und gebrannten Mandeln – vom Norden in den Süden, nach München. God jul, Eva

  • Eine Verbeugung vor der Schwester. Du bist ja auch als begnadete Adventskalendarin bekannt. Hier hast Du nun tolle Bilder von einem kleinen Kunstwerk gemacht.

    LG aus Berlin

  • Hat se schön gemacht!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required