Markenzauber: Hochzeitspost individuell gestaltet

  • Mit Plusbrief Individuell bietet die Deutsche Post einen Service an, der es möglich macht, Briefmarken mit seinem ganz persönlichen Motiv zu gestalten. Das war mir schon länger bekannt, doch heute kam mir die Idee, wie wunderbar sich dieses gestalterische Element für den Versand von Hochzeitspost nutzen läßt.

    Briefmarke Brautpaar

    Ob man sich entscheidet, die glücklichen Gesichter des Brautpaares vom Briefcouvert erstrahlen zu lassen oder ein Motiv wählt, das farblich und inhaltlich auf das Motto der Drucksachen abgestimmt ist. Ein Hingucker wird die Hochzeitspost auf diese Weise so oder so. Die zum Angebot gehörigen Briefumschläge gibt es in verschiedenen Größen und in unterschiedlichen Papiertönen (cremeweiß, perleffekt und weiß). Die gewünschten Motive werden einfach per Online-Formular auf der Plusbriefseite der Deutschen Post hochgeladen. Die Mindestabnahmemenge beträgt 20 Stück – lohnt sich also.

    (Bildquelle: Deutsche Post Online)


    Dezember 7th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required