Lang lebe der Super-8 Film.

  • Draussen auf der Strasse sausen hektisch die auf-den-letzten-drücker-geschenke-besorger vorbei. Für all diejenigen, die Zuhause sitzen und Lust auf etwas Weihnachtsfremdes haben, ist dieser kleine Hochzeitsfilm – mein Fundstück der Woche (Part 13). Diesmal ein längeres Video von knapp 23 Minuten Dauer, welches auf wunderbare Weise von den Hochzeitsvorbereitungen und Geschehnissen am großen Tag der hübschen Brautleute Brian und Adriana erzählt. Produziert wurde der Film von Film Jones aus New York. Der Kopf hinter Film Jones ist Wes Jones. Seine Hochzeitsfilme zeichnen sich dadurch aus, dass er Super 8 Sequenzen mit digitaler Kamerakunst kombiniert. Das Ergebnis spricht – wie ich finde – eine ganz eigene Sprache. Aber macht Euch selbst ein Bild und verlebt alle einen wunderschönen heiligen Abend!


    Dezember 24th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required