Hochzeitsplanung – behind the scenes …

  • Auf dem Blog meiner Lieblingsfilmemacher stillmotion aus Amerika habe ich mein persönliches Fundstück der Woche (Part 11) entdeckt. Der Film beschreibt in wunderbaren Bildern, wie aufwendig, umfassend, aber auch Spaß bringend die finalen Schritte der Hochzeitsvorbereitung sind. Was für ein immenses Projekt die Produktion eines solchen Hochzeitsfilmes ist, beschreiben die Jungs und Mädels von stillmotion auf ihrem Blog. Demnach sind fünf Personen bereits in der Woche vor der eigentlichen Hochzeit nach New York geflogen, um all die kleinen, feinen Geschichten VOR dem großen Tag von Chrystalle und Michael für die Nachwelt festzuhalten. Herausgekommen ist eine wunderbare Reportage, die einmal mehr zeigt, wie viel Arbeit hinter einer perfekt und individuell inszenierten Hochzeitsfeier steckt. Der Wedding Planner kann da helfen – schmunzel… Schaut selbst, was es heisst, die Tage vor dem Jawort auf den Knien zu verbringen – Geschenke verpackend, Papier schneidend, Schleifchen bindend. Einfach schön!

    michael + chrystalle / a wedding is more than one day from stillmotion on Vimeo.


    Dezember 5th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required