Guten Rutsch ins neue Jahr !

  • silvester konfettiGerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel 2009/2010 habe ich es zurück nach Lübeck geschafft. Nach über sechs langen Stunden in der Deutschen Bahn kann ich allen Daheimgebliebenen bestätigen: Ja, wir hatten etwas Winter, unterwegs! Dank eingefrorener Oberleitungen hat die Bahn (mal wieder) diverse Züge umgeleitet – so die offizielle Sprachregelung. Natürlich war auch mein IC nach Hamburg betroffen. Auf Umwegen, mit gemächlichem Tempo durch verschneite Winterlandschaften zuckelnd, bin ich nun aber pünktlich zum Silvester-Raclette im Norden angekommen.
    silvester 2010

    Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und harmonischen Jahreswechsel, wo auch immer ihr seid, wie auch immer ihr feiert und mit wem auch immer ihr das neue Jahr in Empfang nehmen werdet. Für all die spannenden Begegnungen, Anregungen und Erlebnisse in 2009 bedanke ich mich herzlich. Für 2010 wünsche ich Euch allen nur das Schönste und Beste! Kommt gut rein! Bis nächstes Jahr!


    Dezember 31st, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter:

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required