Auf Reisen …

  • … ein kurzes Grusswort am Morgen: Das Bloggen fehlt.
    Seit ein paar Tagen bin ich auf Reisen, unterwegs in der schönen Schweiz. Gestern den ersten Schnee gesehen – in Zürich, auf dem Uetliberg. Sonst ist`s hier leider grau in grau, nicht anders als in Deutschland. Dafür komme ich langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung. Zumindest die Menschenmassen, die sich durch Bahnhofstrasse und Oberdorf drängeln, zeugen davon, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Geschenke unter den geschmückten Bäumen liegen (müssen). Apropos geschmückt: In Sachen Weihnachtsbeleuchtung macht den Zürchern so schnell keiner was nach. Ich habe Fotos gemacht, die ich Euch zeigen werde, sobald ich zurück bin. Vor allem das Schaufenster von Louis Vuitton hats mir angeht. Naja, zumindest, was den illuminierten Prunk betrifft. Ihr werdet sehen.

    Herzliche Grüsse aus Zürich und einen guten Wochenstart für alle!


    Dezember 14th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required