Verbotene Liebe: Hochzeit von Luise und Gregor.

  • Gregor Mann und Prinzessin Luise von Waldensteyck heiraten. Endlich gibt sich das Traumpaar aus “Verbotene Liebe” das Jawort. Heute Abend ist es soweit: Ab 18 Uhr strahlt die ARD eine Doppelfolge der erfolgreichen Daily-Soap aus.
    Und es gibt Grund zu feiern. Nicht nur, weil Luise und Gregor Ihre Liebe mit einer Traumhochzeit auf Schloss Königsbrunn besiegeln, sondern auch, weil die ARD heute Abend die 3.500ste Folge von Verbotene Liebe zeigt. Doch was wäre die Serie ohne Eifersüchteleien und Intrigen? Bis die Prinzessin und “ihr Mann” sich letztlich trauen dürfen, gilt es die eine oder andere Hürde zu nehmen. Gregor muss sich, Mann gegen Mann, mit Luises Ex-Verlobtem Eduard nach klassischer Art duellieren. Erst danach kann er seine Prinzessin in einer romantischen Trauzeremonie zu seiner Frau machen. Vorschaubilder und -clips gibt´s auf der Homepage der Verbotenen Liebe. Fernsehlose (wie ich) haben übrigens die Möglichkeit, die aktuelle Folge über die ARD-Mediathek live im Internet zu schauen. Los geht´s – wie gewohnt – um 18 Uhr.


    November 6th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required