Neuer Trend: Schwarze Brautkleider.

  • Ich bin zurück aus Hamburg – vom Besuch der Trau Dich! Hochzeitsmesse. Viele Eindrücke habe ich mitgenommen. Die neuesten Trends in Sachen Hochzeits- bzw. Brautmoden möchte ich direkt mit Euch teilen. Es folgen ein paar Impressionen vom Laufsteg – die Saisonhighlights in Sachen Brautmode:

    black white bride

    Schwer im Kommen – der Black-and-white-Look – schwarze Applikationen auf klassisch weißem Brautkleid.

    miss hamburg

    Die amtierende Miss Hamburg präsentierte für feminin Braut- und Abendmoden aus Hamburg ein Hochzeitskleid des Herstellers rembo styling – komplett in schwarz.

    Verlobung auf der TrauDich!

    Während der Modenschau wurde mitten auf dem Laufsteg Verlobung gefeiert!

    Showeinlagen

    Das Publikum wurde mit Gesangs- und Tanzeinlagen bedacht.

    TrauDich! Brautkleider


    November 8th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Leanna 11.08.2009

    krass – schwarz! omg, ich heirate 2011 und bin mir meinem 2010er san patrick kleid dann bestimmt total out… zum glück muss man bei hochzeitskleidern nicht gar so sehr auf trends achten..

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required